Unsere Hunde
Azrael Bär vom Rosenschild
Familienhund

Azrael ist ein sportlich eleganter Rüde mit femininen Gesichtszügen.
Er misst eine Schulterhöhe von 72 cm und bringt etwa 53 kg auf die Waage.
Sein Charakter ist in allen Belangen total ausgeprägt. Er ist ein freundlicher und liebevoller Familienhund. Kinder sind sein ein und alles. 
Jeder ist bei ihm herzlich willkommen und ein potenzieller Schmusepartner.
Auch wenn er aus der Zucht ausgeschlossen ist, kommt er mit zu jeder Ausstellung, denn er hat mega Spaß daran.
Er ist ein sehr ausgeglichener Hund und liebt das Wasser.
Bithynia-Filomena Bär vom Rosenschild
ehemalige Zuchthündin

Bithynia-Filomena wird von uns BiFi genannt.
Sie ist eine sportlich schlanke Hündin, misst eine Schulterhöhe von 65 cm bei einem Gewicht von ca. 45 kg.
Ihr Wesen ist aufgeweckt,freundlich und aufgeschlossen.
BiFi ist eine sehr verschmuste Hündin, man könnte auch sagen sie ist ein Schoßhündchen im XXL Format.
Durch ihre agile Art bringt sie immer frischen Wind in die Bude.
Einen treueren Wegbegleiter kann man sich kaum wünschen.
Anis vom Bärenstrauch
Zuchthündin

Anis ist die Jüngste im Bunde und unser erster eigener Nachwuchs.
Sie ist eine sehr aufgeweckte, lernbereite und agile Hündin.
Das Tragen ihrer Plüschtiere und das Suchen von Futter im Garten sind bei ihr Tagesordnungspunkte.
Schon im Welpenalter zeigte sich, das Wasser ihr Element ist.
Aktuell hat sie eine Schulterhöhe von 66,5cm bei einem Gewicht von ca. 45 Kg.
Anis ist sehr aufgeschlossen, liebt Kinder, andere Hunde und jeden der ihr Streicheleinheiten oder Futter geben könnte.
Share by: